Gästebuch und Reaktionen

Ich freue mich sehr über Reaktionen auf meine Texte und Bilder. Schreibt einfach an
bernd.am.strand@gmx.de
und ich setze Euren Text ohne Namen in dieses Gästebuch.

 

 

 

 

Ich LIEBE die deutsche Sprache, wenn DU sie benutzt...

+++++

Wir haben uns soeben die Bilder von den Steintürmchen auf Ihrer Internetseite angesehen. Sind total begeistert und können uns gar nicht satt sehen an den Kunstwerken. Die Idee ist einfach Klasse, Steine so ins Bild zu setzen und die Schwerkraft zu überlisten. Wir wünschen weiterhin ganz viel Spaß und Entspannung beim Steintürmchen bauen.

Wir werden bei unserem nächsten Strandbesuch auf jeden Fall auch einmal versuchen,

einen kleinen Steinbogen zu erstellen.

+++++

 

Es ist einfach toll,deine Seite zu besuchen, es ist immer etwas neues drin,
was man noch nicht gelesen hat. Ich hoffe das du immer kreativ bleibst und sie weiter ausbaust.
Nun ist bald der 12.6. er rückt immer näher ich bin froh,das du einen Schutzengel hast,
der dich jeden Tag begleitet. Halte ihn in Ehren.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt für die Zukunft. 
+++++

Du kannst mit Worten die Seele streicheln!

+++++

Übrigens ist deine HP sehr interressant! ich wusste, ich ahnte und war auch nicht überrascht. Deine humorvolle Art mit Witz garniert ist genau das was DICH SO AUSSERGEWÖHNLICH MACHT. Voller Ausdruck, bis oben motiviert aufs Ganze zu setzen! Viele Augen werden funkeln!


++++++
 

Lieber Bernd,
immer wenn ich mir deine Seite anschaue, bin ich aufs Neue begeistert.
Man merkt, wieviel Herzblut von dir in diesen Bildern und in deiner Arbeit steckt.
Jedesmal werde ich mitgenommen auf eine kleine unbeschwerte Reise.
Mach weiter so und ich freue mich auf das was noch kommt.

 

++++++
 

Meine Begeisterung für Ihren Internetauftritt hält sich in engen Grenzen. Inhaltlich gefällt mir vieles, z. B. Ihre Naturverbundenheit. Aber Breite und Intensität Ihrer Selbstdarstellung einschließlich der zitierten externen Meinungen über Sie ... haben mich befremdet.


++++++
 

Lieber Bernd,
deine Seite und deine Ideen sind einfach nur klasse, ich freue mich sehr, dass du in meiner FB-Meergruppe bist und uns so wunderbar mit deinen Ideen und Bildern bereicherst und ich so auch deine Seite kennen gelernt habe. :-D

 

++++++

Du schreibst und schaust nicht mit den Fingern oder Augen, sondern mit dem Herzen - und dieses ist riesengroß. Deswegen gehen Deine Werke ganz tief in meine Seele und lassen mich lächeln - oder befreiend weinen. Und für beides danke ich Dir sehr!

++++++  

Hallo Bernd, ich wollte dir auch auf diesem Weg sagen, wie toll deine neue Internetseite geworden ist. Sehr sortiert und voller Emotionen. Bist halt ein lieber Mensch, der sich viele Gedanken um die Welt macht und auf diese Art einiges verarbeitet.

++++++

Hallo Bernd, ich hab heut mal wieder ganz lange auf deiner Internetseite geschmökert. Es macht einfach ganz viel Freude, all deine tollen Sachen zu sehen und zu lesen (mein Favorit heute: "Wunden heilen indem du zulässt dass einer sie berührt") vielen Dank für all diese schönen Worte

              ++++++            
         
Du bist einfach... wunderbar!

   ++++++

Ein Blick für die kleinen Dinge, die so zauberhaft schön sind und von Dir gut fotomässig eingefangen werden!

    ++++++

Bin immer wieder fasziniert über diesen Blick für die Kleinigkeiten und das
(die Fotos) dann so schön hinzukriegen!!

        ++++++

Was bist Du doch für ein großartiger Mensch, mit einem großartigen Herz und einem großartigen Kopf obendrauf!

          ++++++

Bernd, deine Texte sind so erfrischend wie das Meer... wann fällt dir nur so ein herrlicher Text ein!

           ++++++

Du schaffst es immer wieder, die richtigen Worte zu finden, super schön!

            ++++++

Sehr schön Bernd, nun bist du vier Jahre neu geboren und es ist toll das es dich noch oder wieder gibt. Ich habe gerade nochmal die neuen Sprüche (vom Tod und vom Leben) gelesen, mir fiel was kleines dazu ein.... genau das was ich denke... wenn du einen geliebten Menschen verlierst, ist es so als würde deine Luft weg bleiben. Immer wenn du an diesen Menschen denkst, dein Herz zerreißt und kein Klebestreifen (schöne Momente oder andere Menschen) können das Herz an dieser Stelle zusammen halten oder gar kleben. Es ist unmöglich dies zu versuchen, denn dann wird die Trauer grösser und mehr. Einfach den verlorenen Menschen ehren und trotz Tod ein Teil von meinem Leben bleiben, als wäre dieser Mensch noch da. Er hört mir zu und antwortet ab und an. Leider wird diese Stimme immer weniger um so längere Zeit vergeht, aber er ist immer bei mir ...immer im Herzen und da bleibt er. Deine…

 ++++++

Was für eine tolle Seite! Da kann man ja ewig lesen und gucken - sehr spannend und wunderschöne Bilder!

  ++++++

 

Ich bin total begeistert. Du hast eine ganz besondere Art zu schreiben und trifft immer meine Gefühle. Danke dir von Herzen.

   ++++++

Ich hab' zwei "Dinger" von Dir gelesen und bin: Ganz nah' - an deinen Worten.

     ++++++

Deine Texte gehen wirklich zu Herzen - man merkt, dass Du liebst, worüber Du schreibst. Ich finde es toll, wenn jemand das so rüberbringen kann!

     ++++++


Auf Deiner Seite hab ich gestern schon geschmökert - die ist wunderbar vielseitig. Die Bilder sind klasse, und über ein Leben als Synästhetiker zu lesen, ist spannend. Das kann man sich wahrscheinlich nicht mal ansatzweise vorstellen, wie das wirklich erlebt wird, wenn man diese Fähigkeit nicht hat. Was ich sehr gut nachvollziehen kann - auch wenn ich leider nicht an der Ostsee lebe -, ist das Gefühl, sich nirgends anders zu Hause zu fühlen. Dementsprechend unterschreibe ich besonders Dein erstes See-Gedicht (Ich kann überall glücklich sein ich brauche dazu nur
die Ostsee)
auf Deiner Website mit ganzem Herzen.

      ++++++

Tolle Gedichte über "MEINE" Ostsee....

       ++++++

Ihre positive Lebenseinstellung die sie auf ihrer Seite aussprechen hat mich sehr beeindruckt und ich werde öfter mal auf ihrer Seite verweilen.

       ++++++

Beim zufälligen Besuch auf ihrer HP bin ich von der Fülle an Texten und Gedichten beeindruckt. In Verbindung mit den wundervollen ausdrucksstarken Meerbildern bildgewaltig und stark....
eine wunderschöne, sehr stimmige in Bild, Farbe und Text empfehlenswerte Homepage für Lyrik und Co...

++++++

Lieber Bernd, da, wie du ja jetzt auch weißt, mein Dad vor jetzt schon zwei Jahren gestorben ist (worüber ich immer noch nicht reden kann...) bin ich dir sehr dankbar, dass du mir die Seite als Tipp gegeben hast und hoffe, dass du noch mehr solche tollen Ideen hast und die Seite platzt von tollen Gedanken von dir. Danke Bernd.

++++++
 

Zur SichtBar Strandscherben:
Ich finde es bemerkenswert, wie aus etwas Zerbrochenem etwas so Schönes werden kann. Bunt und farbenFROH, auch wenn eine Scherbe bei ihrer "Entstehung" vermutlich mal wenig zu lachen hatte...
Aber eingeheimnisvolles Leuchten, ein Zusammenspiel aus Sonne und kaputter Scherbe macht sie wertvoll und lässt mich auf bessere Zeiten hoffen.
Auch Kaputtes kann schön sein und auch Kaputtes kann von Innen strahlen.
Das Strahlen steckt an. Und ich muss lächeln.
Danke für eine regelmäßige Portion Meer!
                                                 Jemand, die leider mitten im Land wohnt.                                                     

++++++

 

Ich find das Gedicht für Melissa voll schön! Es passt zu ihr, so wie ich
sie kenne und ich hab sie vor meinem inneren Auge rumspringen sehen :)

 

++++++
 

Hallo...
Deine neue Sichtbar
(Gespensterwald) ist soooo schöön! Man sieht die Nebel-Geister beinahe aus den Fotos herausfliegen.

 

 ++++++
 

Vielen Dank für die liebevolle Erwähnung auf Ihrer Homepage und die
Verlinkung. Ich mußte mich soeben regelrecht von Ihren Gedichten
losreißen, da ich doch noch einiges heute hier im Büro zu erledigen habe
- ich bin wirklich berührt (besonders von dem Gedicht über das
Hartwerden...)!

 

++++++
 

Hallo Bernd,
war seit Langem mal wieder auf Deiner Seite und bin begeistert ;o) ...
Nun, Deine Seite ist toll ! Ich mag das neue Design und den Aufbau - es sieht echt edel aus ;o) Du hast soviel Neues reingestellt, dass ich nicht wußte, wo ich anfangen soll und ich habe bestimmt auch noch nicht alles gesehen. Auf der "Unfug" habe ich sehr gelacht, besonders "Wer zuletzt lacht" gefällt mir. Der "Steg" nicht so, aber ... es ist mir das, was es mir ist. Es ist mein Spiegel. Seit Du mich das erste Mal auf Deine Texte hingewiesen hast, sind 3 Jahre vergangen und ich kann von mir sagen, dass ich in vielen Ansichten gereift bin. Ich bin noch nicht ganz fertig, denn unter "Vom Tod und vom Leben" kullern mir immer noch leise die Tränen bei "Als Du gegangen bist" und das ist gut so.

 

++++++


Ich finde deinen schwachsinnigen Unfug (kurz: Schwachfug) total gut!!
Ich musste sehr schmunzeln und mir sind einige Wortverdrehungen
eingefallen. Der Park bei uns ist nur "einen Katzenwurf entfernt"
und da kann man "querfeldbeet" und "ab durch die Post" marschieren. Aber aufpassen, dass nicht alles "unter einen Teppich gekehrt wird"!

                                                                          

++++++
 

Wow, ich bin ganz hin und weg. Das sind aber schöne Zeilen. Und du sprichst mir damit total aus der Seele. Das Gedicht (Träumen ist...) ist richtig schön.

                                                             
++++++

 

Hab gerade, wie jeden Tag, deine gerneferne-Seite
(www.gerneferne.de ist der frühere Name dieser Homepage von 2007-2014)
aufgerufen. Ich mag deine Gedichte und ich hab hinterher immer ein bisschen mehr
das Gefühl, dich zu verstehen. Eine grobe Ahnung zumindest ;) Das Gedicht zu
"Schweigen ist Gold" find ich ein bisschen witzig, weil es um die Ecke
gedacht so logisch ist.

                                                                         

++++++


Haben am Dienstag aber gleich mal auf Bernds Website gestöbert.
Tolle Gedichte, toll geschrieben, tolle Fotos also kurz gesagt, tolle Seite.

 

++++++
 

Hallo Bernd,
heute ... habe ich mich aufgemacht und Deine Homepage angesehen.
Ich wußte gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll.
Ein ganz, ganz dickes Lob für Deine wunderbaren Gedichte und die herrlichen Aufnahmen.

++++++
 

Hallo Herr Standhardt,
ich habe eine Bitte, kann ich ... eines Ihrer Gedichte
kopieren (Diese Stadt trägt bunte Schleier...)?
Ich finde, dieses Gedicht ist "Istanbul".
...
Herzliche Grüße M. F.

 

++++++
 

Nach langer Zeit war ich mal wieder auf Deiner Seite.
Es ist schön, dass es Dir/ Euch gut geht!
Ich habe wieder viele schöne Dinge entdecken können.
Eva ist ja klasse!

 

++++++
 

Ich habe mir deine "Gerneferne"
(www.gerneferne.de ist der frühere Name dieser Homepage von 2007-2014)
angeschaut. War lange nicht mehr drauf.
Es ist immer wieder eine wunderbare "Tankstelle" für mich.
Deine neuen Gedichte und Bilder sind wieder sehr treffend, ach was belebend und so fein!

++++++
 

Gerade habe ich mir mit Freude Deine Homepage mit den schönen Texten und wunderschönen Bildern angeschaut.
 

++++++
 

Ich bin jedenfalls auf deiner Homepage gewesen und habe mich an den wunderbaren Fotos und schönen Gedichten "berauscht" !!!! Echt herrlich!
 

++++++
 

Auf Deiner Homepage finde ich schöne Texte zu Istanbul, finde Dein Auto mit dem Text zur Demut und zum stillen Gebet …. und es ist schön mitzuerleben, wie Du Dich entfaltest und Deine Talente zum Ausdruck bringst!!!
 

++++++
 

Ich bin immer dann auf deiner Seite wenn ich mal für einen kleinen Moment abtauchen will..
Deine Seite ist super..

 

++++++
 

Vor Monaten war ich mal auf Deiner Homepage und war begeistert von Deinen Fotos. Muss sie mir mal wieder in Ruhe anschauen.
 

++++++
 

Komme immer wieder vorbei und habe immer wieder das
Gefühl nach Hause zu kommen.  Schön, dass es dir gut geht!
Du hast mir sehr geholfen und das werde ich immer im Herzen haben.
Danke dafür!

 

++++++
 

Seit langem habe ich wieder mal auf deine Seite geschaut. Damals fand ich sie nett, jetztist es ein Leuchtfeuer, feurig, leuchtend
 

++++++

 

Ich war auf der neuen Sichtbar (Feuersalamander). Warum hast Du eine ganze Sichtbar diesem Thema gewidmet ? Vielleicht verbindest Du diese Aufnahmen mit diesem Event, mit der Person oder den Personen, die dabei waren und das macht es für Dich besonders wichtig, es festzuhalten. Mich, als externen Betrachter, hat sie aber nicht angehalten länger zu verweilen. Es sind sicher schöne Bilder, von diesen 178 Prachttieren, aber die hat eine Expedition ins Tierreich auch.
 

++++++
 

Durch einen interessanten Zufall bin ich auf Deine Homepage gestoßen. Habe eigentlich gerade nach Urlaubszielen gesucht und da landete ich bei "gerneferne" (www.gerneferne.de ist der frühere Name dieser Homepage von 2007-2014) und dachte "oh wie schön". Sofort verspürte ich das Bedürfnis Dir zu sagen, dass ich Deine Gedichte sehr ansprechend, real und emotional finde, sowie die Gestaltung der gesamten Homepage.

++++++

 

Ich war gerade nochmal auf gerneferne Was sind das nur für Puzzleteile von dir? Was für ein Mensch steckt hinter alledem, was für ein Inneres steckt in dieser Persönlichkeit? Welche Seite lerne ich da von dir kennen; ist kennenlernen das richtige Wort? Vielleicht passt besser: welchen Einblick in dich gewährst du? Ich finde sehr faszinierend, was du siehst und wahrnimmst, welchen Blick für Kleinigkeiten und eigentlich Unscheinbarem, Normalem, Alltäglichen du hast und es damit zu etwas Besonderem, Sehenswertem und Inhaltsvollem werden lässt. Welche Wärme und Sorgfalt wird da spürbar!!!! Da wird plötzlich Manches lebendig, kraftvoll, vor allem wertvoll und sehenswert. Es ist schön und tut so gut, was du wahrnimmst, dass du es wahrnimmst! ....... In deiner Sichtbar zeigt sich ein guter Barkeeper, der aus dem Gewöhnlichen etwas Besonderes macht; in deiner Bar mit einem anderen Blick, einer Mischung aus Behutsamkeit und feinfühligem Achtgeben. Ich wünsche mir viele Besucher deiner Sichtbar, die auftanken, bei den Bildern zur Ruhe kommen und von deinem Sehnsuchts-Cocktail "betrunken" werden, mit einem anderen Blick durchs Leben zu gehen, diese in der Sichtbar gespürte und erlebte Achtsamkeit mit hinaus ins Leben zu nehmen.
 

++++++
 

Deine Zeilen sind unglaublich, sehr schön....sehr viel Tiefe.
 

++++++
 

Ich war fasziniert von der Wahl der Worte, von der Verletzlichkeit, von der Verträumtheit aber auch Traurigkeit. Ich war fasziniert, habe gegrinst, bin in Gedanken in Auszüge meiner Kindheit versetzt worden und habe mich dann gewagt, die Gedichte über den Tod zu lesen, bis mir die Tränen über die Wangen kullerten
 

++++++
 

Auf deiner Seite war ich, schööön!!!! Gefällt mir echt gut!!!
 

++++++
 

Die Texte find ich schön auch wenn ich nicht jeden verstehe. Finde es bewundernswert sowas zu schreiben bzw. sowas schreiben zu können und das macht dich als so einen besonderen und bewundernswerten Menschen aus!
 

++++++
 

Deine Gedichte sind unbeschreiblich und berühren mich tief.
 

++++++
 

Hallo Bernd,
ich finde deinen Text ( in der Sichtbar Frau Faltermeier) sehr passend und er zeigt dein gutes Auge und deine eigene Empfindsamkeit Mensch und Natur gegenüber.
Ich war ja noch nicht dort, trotzdem kann ich mir seine gute warme Atmosphäre durch deinen Text und die schönen Bilder vorstellen.
Sehens- und lesenswert.

 

++++++
 

Deine Gedichte gingen mir sehr unter die Haut.. Die Bilder sind aber auch toll.
 

    ++++++
 

Hab auf deine Homepage geschaut... und bin echt begeistert.. Ich steh total auf schöne Gedichte und es zeigt das "Mann" auch eine weiche gefühlvolle Seite hat..
Sehr schön :)))

 

++++++
 

Ihre Website gefällt mir übrigens, und Ihre Texte sind sehr schön!
 

++++++
 

Ich habe mir deine Homepage angesehen und finde sie doch tatsächlich
immer wieder aufs neue schön!!
Deine Toskana-Bilder (Blumensonnen) können einen davon überzeugen in
der falschen Stadt, im falschen Land zu leben.

 

++++++
 

Lieber Bernd, habe gestern am späten Abend "gerneferne" (www.gerneferne.de ist der frühere Name dieser Homepage von 2007-2014) angesehen und konnte mich gar nicht wieder lösen. Es ist toll, daß Du solch ein feinfühlender und gut beobachtender Mensch bist und das noch in Worten und Bildern wunderbar ausdrücken kannst. Hochachtung

++++++

 

Hallo Bernd!
War eben nach langer Zeit nochmal in der Gerneferne.
(www.gerneferne.de ist der frühere Name dieser Homepage von 2007-2014) Übrigens - die neuen Gedichte und Bilder (Sonne, Mohn und Sterne) sind klasse!!!!

++++++

Hallo Bernd,
ich habe mir deine neuen Seiten (Sonne, Mohn und Sterne) im Internet angeschaut.
Kommentar: Wow, da bleibt einem ja die Spucke weg!!
Wunderschöne, fast unrealistische Bilder, die du da gemacht hast.
Ich glaube, du musst dich umbedingt an einen Verlag wenden, der dies
Bilder und deine feinfühligen Gedichte abdruckt.
Aber bitte beides gemeinsam in deinen teilweise schon realisierten
Kompositionen!

++++++
 

Ich habe auf Deiner Homepage rumgeschnuppert :-) gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert, dass Du Gedichte schreibst.
 

++++++
 

Deine Homepage haben wir letzte Woche entdeckt und sie hat uns sehr berührt
 

++++++
 

Deine "gerneferne" (www.gerneferne.de ist der frühere Name dieser Homepage von 2007-2014)
wird immer schöner und entlockt mir doch glatt ein AH-und-OH! Das Gedicht was du bei "Leben und Tod" neu eingeschrieben hast ( "Im Schmerz" ), ist der Hammer.

++++++
 

Mein lieber Bernd,
da bin ich doch tatsächlich durch Yvi letzte Woche auf deine Homepage gestoßen
und mir ist glatt der Mund offen geblieben.
Zwar mag ich generell Gedichte nicht so, aber was du
dort ausdrückst, emfpindest und vermittelst ist echt
furchtbar schön.
Ich denke, es ist es wert dir das zu sagen.

Sei lieb gegrüßt von mir :-)

 

++++++
 

Finde deine
Hompage echt schön, vor allem fand ich deine Gedichte Nachtgebet und Heil
als ich sie gelesen hab, sehr passend zu meinen Gefühlen, die ich den
Abend/Nacht hatte. Auch das Gedicht Hoffnung hat mich sehr angesprochen!
Wenn mich jemand nach meinem Lieblingsdichter fragt, werd ich wohl deinen
Namen sagen ;) Ui und dann kann ich sagen, dass ist mein großer Bruder und
ein bißchen angeben...

 

++++++
 

Ich habe mir alles sofort angesehen - weiter so - Du machst das richtig gut und hast was Wichtiges zu sagen.

++++++


Mensch Bernd,
eine sehr schöne (!!!) Homepage, die dir IN dieser Großen-Weiten-Welt
eingefallen ist...
sehr beeinDRUCKende GE(H)danken...
wenn ich mehr kommentieren wollen würde, würde es meine Aussagekraft nur
schmälern!
schau zu, dass sie in Verlagshände kommen...

++++++

Hallo Bernd,
ich habe mir gerade deine Homepage angesehen.
Ich sitze hier und bin eigentlich wortlos, noch gefangen von den
schönen Gedichten.
Also genieße ich sie noch einmal und sage dir nur WUNDERBAR und DANKE

++++++


Zu deiner HP kann ich nur sagen: Respekt! Ich finde die Farbkombi Orange, Grün, Blau übrigens toll :) Deine Sprüche/Gedichte/Whatever sind so simpel wie genial... (Und "Gewöhnlich" ist kein Kompliment! ;) ) Was mich etwas irritiert hat sind die vielen Zeilenumbrüche, aber jeder hat seinen Stil und irgendwie hat das doch glatt was. :)

++++++


Hi Bernd,
wie gesagt, abends um halb elf habe auch ich eine Chance am Computer zu sitzen und - gerneferne -
(www.gerneferne.de ist der frühere Name dieser Homepage von 2007-2014) konnt ich mir jetzt auch merken. Ist zwar nicht der versprochene warme Süden, aber ich bin doch angenehm überrascht. Gefällt mir gut und ich hoffe es ist O.K. wenn ich das ein oder andere Gedicht mal weitergebe. Steckt ja richtig Talent in Dir, echt super.

++++++


Ich war auf deiner Homepage, nach dem Essen(!), sehr schön.
Die Aufteilung ist gut und die Bilder schöööönnn.
Allein die Tropfen so klein, so groß in Szene gesetzt, lässt die Welt
noch schöner werden.

++++++

Lieber Herr Standhardt,
was für eine tolle Überraschung auf Ihrer Homepage zu lesen, dass das, was Sie bewegt auch mein Leben zutiefst ausmacht: die Liebe zu Gott, zur Spiritualität, das Schreiben von Gedichten (ja, es ist ein Empfangen) und auch die unbändige Freude am Fotografieren (auch das erfahre ich als ein Empfangen).
Die Worte über die eigene Haltung des Staunens... wie wunder-voll! Vielen vielen Dank dafür!

++++++


Lieber Bernd,
soeben bin ich auf Deine Homepage gestoßen und ich kann Dir ehrlich sagen, dass mich viele Deiner Texte überrascht und positiv berührt haben.

++++++


Deine Homepage passt wirklich zu Dir: ihr seid beide irgendwie ziemlich gut! :)

++++++

War gerade in der GerneFerne und habe die schönen Sichtbar Fotos angeschaut.
Sie sind alle wunderschön, jedes auf seine Art und Weise!

++++++

Hallo Bernd,
ich habe mir die neue Sichtbar schon angeguckt.
Das hat Tatü wirklich verdient, eine eigene Seite im Netz!!
Sie ist schön getroffen.

++++++

Betreff: Sichtbar Tropfen
Mensch Bernd,
wie hast du das Bild mit der Fliege hinbekommen?
War sie vielleicht schon tot?
Ganz toll!!

++++++

Hab schon auf Deiner Homepage rumgestöbert. Schönneeeee Bilder!!! ich bin Dein Fan, ich bin Dein Fan lalala... :)

++++++

...schöne Gedichte...

++++++

DICHTER AM STRAND

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bernd Standhardt
Bild- und Textfischer
Foto: J. Nordmann

 


bernd.am.strand@gmx.de
 

Achtung ich habe wieder Zeit Lesungen zu halten!

Aktuelle Lesungen:
"Meer als Worte"
"Meer als Jahreszeiten"
Alle Lesungen sind mit passenden Bildern über Beamer unterlegt.
Anfragen, Buchung, Termine unter: bernd.am.strand@gmx.de

 

Aktuell schreibe ich an Texten für die neue Lesung:
"Meer als Farben".

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Meer-als-Worte by Bernd Standhardt